• Florian

SZ-Artikel - Vom Bankberater zum Fitnesscoach

Aktualisiert: Sept 30

Okay diese Überschrift klingt für mich fast so als wäre es eine Schnellschuss-Entscheidung gewesen.⁣ Ganz so war es nicht!



Viele Jahre habe ich bereits nebenberuflich mein Unternehmen FTL’s Garage aufgebaut, mich weitergebildet, mich immer wieder für neue Trainings- und auch Coaching-Methoden interessiert. Und nach und nach ist mein Kundenstamm gewachsen, nach und nach haben mir mehr tolle Menschen und Sportler ihr Vertrauen geschenkt, sodass ich vor ca. einem Jahr an dem Punkt war für mich eine Entscheidung treffen zu müssen.⁣

Im Artikel unter folgendem Link: >>> ZUM ARTIKEL <<<

findet ihr ein tolles Interview von mir in der SZ (Süddeutsche Zeitung) warum ich diesen Schritt gemacht hab, was mich antreibt und was meine Leidenschaft und Mission ist.⁣

Danke an die SZ und den zuständigen Journalisten Christian Hellmann für diese Möglichkeit.

💬 Schreibt mir eure Meinung dazu! Ich freu mich drauf!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen