top of page

In-Garage-Competition 2024

Vor ca. 2,5 Wochen fand unser zweiter interner Wettkampf für jede und jeden statt.

In 2-Personen-Teams starteten wird in 3 Workouts, die Spaß machen und fordern sollten.


Lustigerweise waren es auch die Workouts die nun aktuell von vielen Sportlern in Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Wettkampf "Challenge makes you BÄÄÄM" gemacht werden.

Denn dieser interne Vergleich diente dazu unsere 2 Teams zu finden, die uns bei diesem Wettkampf vertreten werden zu finden.



/ Die Workouts /



/ Abschließendes Ranking /



/ Fotogalerie /


Wir hoffen das ein oder andere mit einer kleinen Verlinkung auf Instagram zu finden.




/ Wer ist nun beim CMYB Finale dabei? /


Unser Team "Zauberer von OZ" mit Markus und Nira haben sich als 3. Platzierte ein direktes Ticket fürs Finale ergattert, da sich Team "Domina" über die offizielle Quali qualifizieren möchte und Team "Big Booty Bitches" leider am Final-Wochenende keine Zeit hat.


Unser 4. Platziertes Team ist "Aus dem FF" mit Fabi und Frank, die dann noch in die Gunst an einer Finalteilnahme im Mai kommen.


Glückwunsch euch allen für einen tollen gemeinsamen Tag.


/ Fazit /


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event mit euch und viele lachende Gesichter bei Sport und gemeinsamen Schwitzens.

Schau bei uns im Gym vorbei und werde Teil unserer fabelhaften Community.

Wir freuen uns auf dich!

Dein FTLG-Team



108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page