Individuelles Coaching

FOKUS
TRAINING

Dir sind deine sportlichen Ziele wichtig, du hast Spaß an Bewegung und du benötigst Struktur im Training um dein Ziel zu erreichen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Vom Gruppentraining bei Camps, über das beliebte 1:1 Online Coaching bis hin zum 1:1 Personal Training. Wir haben das Richtige für dich damit du mit Spaß und Motivation an dein Ziel gelangst.

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
1:1 Online Coaching

1:1 ONLINE-COACHING

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Dir sind deine sportlichen Ziele wichtig
     

  2. Dir ist regelmäßiger Austausch über deine Entwicklung wichtig
     

  3. Du möchtest zielgenaue Trainingsanpassung an deinen Alltag

Box Programming

BOX PROGRAMMING

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Du willst zusätzliche Erfahrung in deine Box holen
     

  2. Du willst dich auf die Betreuung deiner Kunden konzentrieren
     

  3. Du willst deinen Horizont in diesem Bereich erweitern


 

Template Coaching

TEMPLATE COACHING

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Du willst gezielt an einer Schwäche arbeiten
     

  2. Du brauchst keinen regelmäßigen Austausch mit einem Coach
     

  3. Du benötigst jedoch Struktur im Training, um dein Ziel zu erreichen

Personal Training

PERSONAL TRAINING

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Du willst uns persönlich kennenlernen und brauchst deinen Coach Face-to-face an deiner Seite
     

  2. Du möchtest unmittelbares Feedback nach Ausführung
     

  3. Du willst noch enger und intensiver an deinen Schwächen arbeiten.

Camps und Seminare

CAMPS / SEMINARE

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Dir ist Spaß am Sport wichtig
     

  2. Du lernst gerne neue Leute kennen
     

  3. Du erweiterst gerne dein Wissen und deinen Trainingshorizont

     

Individuelle Wünsche

INDIVIDUELLE
WÜNSCHE

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Es war noch nicht das Richtige dabei? Du wünschst dir etwas anderes, etwas Spezielles von uns?






     

Stefanos.jpeg

STEFANOS

"Individuelles Coaching optimal auf den Alltag und die Bedürfnisse

Flo gehört für mich zu den besten Trainer die es gibt! Wer eine professionelle Begleitung seiner sportlichen und gesundheitlichen Ziele benötigt, ist hier genau richtig. An Motivation und Know How fehlt es diesem Trainer nicht

ist jederzeit ansprechbar und gibt wertvolle Tipps. Danke"

ALLGEMEINES ZUM COACHING

Wie funktioniert das 1:1 Online-Coaching?


Das 1:1 Online-Coaching von FTL’s Garage erfolgt über die Coaching App „TrueCoach“. In dieser App erhaltest du von deinem Coach Woche für Woche Zugang zu deinem Trainingsplan. Du kannst in dieser App mit deinem Coach in Kontakt treten, Fragen stellen und dich über deine Einheiten unterhalten. Dort wird dir zu jeder Trainingseinheit, deiner Kommentierung und Trainingsvideos, die du im optimalen Fall dort hochladest, ein Feedback gegeben, wodurch du dich verbessern kannst.




Für welchen Fitnessstand ist das 1:1 Online-Coaching?


Das Coaching ist für jeden, jedes Alter, jeden Fitnessstand und jedes Ziel möglich. Egal, ob du bisher unsportlich warst oder ob du ein leistungsorientierter Sportler bist, FTL’s Garage Coaching nimmt auf deine Voraussetzungen, die du mitbringst, Rücksicht und orientiert sich an ihnen für deine Zielerreichung.




Warum brauche ich ein individuelles 1:1 Online-Coaching?


Jeder Mensch ist mit seinem Alltag, seinen Zielen und Bedürfnissen individuell. So individuell, dass ein Standard Programm für jeden (Gruppentraining) nicht alles berücksichtigen kann. Um effektiv und zeitsparend erfolgreich trainieren zu können ist ein Coach, der auf DICH eingeht, sinnvoll.




Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen um ins Coaching starten zu können?


Die wichtigste Voraussetzung ist, dass du Spaß an Sport hast und dich gerne bewegst. Aber auch die Freude sich gesund weiterentwickeln zu wollen, leistungsfähiger zu werden, egal ob fürs Leben, deinen Alltag oder sogar einen Wettkampf, sind eine gute Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im 1:1 Online-Coaching.

Beim Template Coaching gilt dies ebenso, jedoch hier sind natürlich gewisse Trainingsmaterialien notwendig um alle Bewegungen des Trainingsplans ausführen zu können (bspw. Ich kann natürlich nur mit einer Klimmzugstange meinen ersten Klimmzug erreichen).




Wie funktioniert das Template Coaching?


Du erhaltest nach Erwerb des Templates, für das du dich entschieden hast, deinen gesamten Trainingsplan für die nächsten Wochen per Mail zugeschickt. Darin enthalten ist ein progressiv aufgebauter Plan ausgerichtet auf deine Zielerreichung inklusive Erklärungsvideos und -erklärungen.




Wie schnell kann ich in ein Coaching starten?


Beim 1:1 Online-Coaching nehmen wir uns gerne die Zeit um dich kennenzulernen, deine Ziele und deinen Backround zu erfahren, deinen Mitgliedsbogen (Anamnesebogen) auszuwerten, um dir einen perfekten Start in die Zusammenarbeit zu schaffen. Hierzu brauchen wir einfach ein paar Tage. Innerhalb maximal 2 Wochen ist ein Start in dein Coaching auf jeden Fall möglich.

Beim Template Coaching kannst du direkt nach Erwerb starten, denn das Programm wird dir innerhalb weniger Stunden per Email zugeschickt.




Warum sollte ich mich gerade für FTL’s Garage entscheiden?


FTL’s Garage hat sich bereits Jahre vor Lockdown und Co. (seit 2016) auf diese Coaching-Sparte spezialisiert und wir haben nun bereits mehrere Jahre Erfahrung darin. Wir wissen somit wie wir dich trotz Entfernung abholen, dich täglich für deine Ziele motivieren und sie dann gemeinsam erreichen können. Viele Kunden können dies bereits bestätigen