top of page
team-sw.jpg

FTL'S
GARAGE

WIR ALS TEAM FÜR DEINEN
FOKUS!

Wir sind Florian, Verena und Dominik.

Wir sind für dich da, öffnen dir die Türe, begrüßen dich mit einem Lächeln, führen dich durch unsere Hallen und durch unsere Trainingseinheiten, motivieren dich, bauen dich auch mal wieder auf und natürlich fördern und fordern wir dich damit du dein Ziel, deinen Fokus erreichst.

Der Spaß darf bei uns nie fehlen! Unsere Schultern sind nicht nur breit gebaut, sondern auch zum Anlehnen und auch zum Frust des Alltags abladen.

 

Lerne jede/n von uns näher bei einem Probetraining kennen oder erstmal hier:

DominikWiedermann.jpg
VerenaLechner.jpg
FlorianLechner.jpg
Dominik.jpg
Turnringe

VERENA
FÜR DEINEN FOKUS!

Mein Name ist Verena Lechner. Meine Passion ist die ERNÄHRUNG und alles was dazu gehört. Als staatlich anerkannte Ernährungsberaterin berate ich dich gerne auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, sowie Spaß und Genuss beim Kochen und Essen. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele auf dem Weg zu einem gesunden, fitten aber in erster Linie glücklichen Körper

Florian.jpg

FLORIAN
FÜR DEINEN FOKUS!

Mein Name ist Florian Lechner. Mein ganzes Leben habe ich schon Sport getrieben und mit FTL’s Garage habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Fitnesstrainer B & A, ausgebildeter Prä- & Postnatal Trainer und diversen weiteren Aus- und Weiterbildungen bin ich in den Bereichen TRAINING und FIT MAMA für dich dein vertrauensvoller Ansprechpartner.

DOMINIK
FÜR DEINEN FOKUS!

Mein Name ist Dominik Wiedemann. Mein erstes Workout habe ich 2017 absolviert. Hier wurde ich sofort in den Bann gezogen und darf seit 2018 fleißige Athleten coachen. Als Fitnesstrainer B macht es mir großen Spaß zu sehen, wie jeder Einzelne stärker und besser wird. Ich freue mich darauf, auch dich an dein Ziel und darüber hinaus zu begleiten.

Florian
veri2.jpg
Verena
Dominik
bottom of page