• Florian

Wiedereinstieg in den Sport

Viele kennen nicht die wichtige Regeneration, direkt nach der Geburt im Wochenbett.⁣

Viele kennen aber auch nicht die notwendige Phase 3, nach der Rückbildung: Den Wiedereinstieg.⁣



Hier führen wir dich schrittweise, individuell, wieder in dein Sportprogramm zurück.


Der Körper verfügt in dieser Phase noch nicht über die gleiche Konstitution wie vor der Schwangerschaft, daher müssen einige Sicherheitsregeln und Trainingsbesonderheiten berücksichtigt werden. ⁣

Professionelle Unterstützung sorgt dafür dass du für dich individuell an dieses Ziel herangeführt wirst.⁣

Der Schwangerschafts- und Geburtsverlauf, aber auch der Fitnessstand vor der Geburt, sowie der Verlauf der Rückbildung, sind alles Parameter, die diesen Bereich beeinflussen und uns sagen wielang wir hier Zeit verbringen.⁣


Schreib uns gerne an für mehr Infos oder buch uns noch heute auf unserer Homepage! Ob Online-, Einzel- oder Gruppentraining... Wir finden für dich das passende!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen