Ernährung

FOKUS
ERNÄHRUNG

Du willst endlich deine Ziele in Punkto Ernährung, Körper und Gesundheit erreichen? Dir ist gutes und gesundes Essen wichtig? Und du benötigst Struktur in deiner Ernährung?
 

Dann bist du bei uns genau richtig!
 

Von der Makrobetreuung, über eine Ernährungsplanung, bis hin zur vollumfassenden Ernährungsberatung. Wir haben das Richtige für dich damit du mit Spaß und Genuss beim Essen an dein Ziel gelangst.

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
Ernährungsberatung

 1:1 ERNÄHRUNGS-BERTATUNG

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Dir sind deine Ziele in Punkto Ernährung, Körper und Gesundheit wichtig
     

  2. Dir ist regelmäßiger Austausch über deine Ernährung wichtig
     

  3. Du möchtest zielgenaue Ernährungsanpassung an deinen Alltag

Wettkampfsvorbereitung Ernährung

WETTKAMPF-VORBERREITUNG

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Du willst ernährungstechnisch Optimal auf deinen Wettkampf vorbereitet werden (z.B. Gewichtsklasse)
     

  2. Du möchtest Hilfe bei der Makroverteilung und Mahlzeitenzusammenstellung
     

  3. Du benötigst Struktur in deiner Ernährung um dein Ziel punktgenau zu erreichen

Ernährungsplanung

ERNÄHRUNGS-PLANUNG

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Dir sind deine Ziele in Punkto Ernährung, Körper und Gesundheit wichtig
     

  2. Du brauchst keinen regelmäßigen Austausch mit einem Coach
     

  3. Du möchtest jedoch Struktur in deiner Ernährung um deine Ziele zu erreichen

Individuelle Wünsche

INDIVIDUELLE
WÜNSCHE

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Es war noch nicht das Richtige dabei? Du wünschst dir etwas anderes, etwas Spezielles von uns?

Beratungsgespräch

MAKROBETREUUNG

FÜR WEN IST ES GEDACHT?

 

  1. Du willst Fett abbauen und/oder Muskeln aufbauen
     

  2. Du hast deine Ernährunggerne selbst in der Hand
     

  3. Du möchtest jedoch eine einmalige Beratung bezüglich deiner Gesamtenergiebedarfs und Makroverteilung für deine Zielerreichung

ALLGEMEINES ZUR ERNÄHRUNG

Ich habe Interesse an einer 1:1 Ernährungsberatung / Ernährungsplanung, was sind die ersten Schritte?


Um einander kennen zu lernen bieten wir dir ein kostenloses Erstgespräch per Telefon / Zoom an. Hierbei möchten wir gerne etwas über dich und deine Ausgangslage, deine Ziele und besonderen Wünsche erfahren und du darfst uns natürlich auch deine Fragen stellen, die dir auf der Zunge brennen. Bei Interesse bekommst du anschließend eine Mail von uns, mit allen weiteren Informationen zur Zusammenarbeit. Dieses beinhaltet u.a. einen Anamnesebogen und ein Ernährungsprotokoll.




Ich habe Interesse an einer Makrobetreuung, was sind die ersten Schritte?


Auch hier erhaltest du ein kostenloses Erstgespräch per Telefon / Zoom, bei dem wir uns kennenlernen und gegenseitig Fragen stellen können. Nach Rücksendung unseres Anamnesebogens können wir zeitnah in die Zusammenarbeit starten.




Worin besteht der Unterschied zwischen der 1:1 Ernährungsberatung und der Ernährungsplanung?


Bei der 1:1 Ernährungsberatung hast du weitaus engeren Kontakt zu deinem Coach. Du profitierst unter anderem von wöchentlichen Ausrichtungsgespräche (Ernährungsplanung: monatliches Gespräch).

Die Vertragslaufzeiten sind zu Beginn bei beiden Modellen gleich (jeweils 12 Wochen). Bei der 1:1 Ernährungsberatung kannst du danach ebenso die monatlich kündbare Variante auswählen.




Wie findet die Ernährungsberatung / -planung oder Makrobetreuung statt?


Wir betreuen dich online. Das heißt, per Zoom / E-Mail / Whatsapp / Telefon. Somit sind weder du noch wir an Örtlichkeiten gebunden.

Das Angebot der "Ernährungsberatung" ist innerhalb Deutschland geschützt.Außerhalb Deutschlands beschränken wir uns auf ein Ernährungstraining.




Für wen sind eure Ernährungsangebote?


Für Jedermann / Jederfrau! Wir wollen durch unsere individuellen Ernährungsberatungen und -pläne, das Gespür eines Jeden für einen gesunden Lebensstil, Wohlbefinden und damit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung schärfen. Für eine Zusammenarbeit ist es für uns irrelevant ob du eine sportliche oder unsportliche Ausgangslage hast, besonders wenig oder besonders viel wiegst oder welchen Berufsstand du hast.
Eine gute Kommunikation und beiderseitige Leistungsbereitschaft stehen für uns für eine gute Zusammenarbeit im Vordergrund!




Wird die Ernährung auf meinen Alltag angepasst / abgestimmt sein?


Wir planen deine Ernährung sehr individuell an deinen Alltag und an deine Bedürfnisse angepasst. Ein Jeder durchläuft bei uns eine umfangreiche Anamnese, bei der nicht nur das Essverhalten an sich berücksichtigt wird, sondern auch dein Schlaf, dein Beruf, deine Freizeit, deine Gesundheit sowie deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele.