Rezept

Schoko-Banane-Protein-Eis
Rezept · 23. Juli 2021
Like ice in the sunshine

Kokos-Mango-Hühnchen
Rezept · 10. Juli 2021
Weiter geht es mit unserem Rezepten. das letzte Mittagessen war vegetarisch, diesmal etwas für alle Fleischliebhaber, dies gern schnell und einfach haben möchten 🙂 Dieses Gericht ist auch gut zum Mitnehmen geeignet.⁣

Kürbis-Apfel-Suppe
Rezept · 23. Dezember 2019
Kürbis-Apfel-Suppe - Veri Weilguni und ich haben wieder mal gekocht. 🤤

Melone-Honig-Eis
Rezept · 24. Juli 2019
Einer meiner absoluten Lieblingserfrischungen im Sommer ist mein selbstgemachtes Melone-Honig-Eis oder auch -Smoothie Es ist super schnell gemacht und dazu noch sehr gesund, ohne Farbstoffe, Zuckerzusatz oder Geschmacksstoffe.

Kürbis-Pizza
Rezept · 08. Februar 2019
Ich liebe meine Kürbis-Pizza. Das Rezept will ich gerne mit euch teilen.

Bananenbrot
Rezept · 05. November 2018
Heute darf ich „mein“ Rezept für ein gesundes (#glutenfree ) Bananenbrot mit euch teilen! Vorbereitet in ca. 15 Minuten. Toll...

Spicoushack
Rezept · 16. Oktober 2018
Ich hab so ein ähnliches Gericht vor kurzem bei nem Türken gegessen und wollte es nach meinem Geschmack nachkochen! Es ist perfekt zum Vorkochen / #mealprep da es nur ca. 20 Minuten dauert!

Pancakes
Rezept · 25. September 2017
Es gibt inzwischen tausende Pancakes-Rezepte und keines ist das beste oder gesündeste. Ich hab nur gemerkt dass dieses Rezept mir und meinem Magen am besten gefällt. Nährwerte pro Portion: 502 kcal 29,5 g Protein 23,3 g Kohlenhydrate 31,6 g Fett Für ZWEI Portionen: Schüssel und eine reife Banane. Je reifer, desto süßer! Die Banane mit einer Gabel zu einem Mus verdrücken. Drei M-Eier dazugeben und verquirlen. Geht ebenso mit einer Gabel! ca. 60 Gramm an gemahlenen Nüssen dazugeben....