KUNDENREFERENZEN


JANINE S. (32)

 

"Ich hatte nie Probleme mich zum Training zu motivieren. Mit dem Coaching von FTL‘s Garage habe ich aber jetzt Trainingseinheiten, die mich fordern, perfekt an meinen Tag angepasst sind und zu denen ich immer ein individuelles Feedback bekomme. Ich habe in den ersten vier Wochen schon so viel über mich, meine Stärken und Schwächen gelernt und so viele hilfreiche und entscheidende Hinweise bekommen! Die Kommunikation ist super unkompliziert, sympathisch, motivierend und humorvoll ☺️ Danke 🙏🏼 So empfehlenswert!!!"

JULIA K. (27)

 

"Bin zufällig über Instagram auf seine Seite gestoßen. Die Kommunikation war ohne jegliche Probleme. Jederzeit erreichbar und meine Befürfnisse wurden auf das Programm angepasst. Hab mich anfangs für einen Probemonat entschieden und schon nach zwei Wochen wusste ich, dass ich weiter machen werde.

Nach 4 Wochen merke ich schon eine deutliche Besserung meiner Technik und Gewichte konnte ich auch schon steigern. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

 

CORINNA N. (31)

 

"Ich trainiere seit fast einem Jahr mit FTL. Das Training ist sehr individuell, gut strukturiert, abwechslungsreich und überaus professionell. Flo überzeugt mit enormen Fachwissen und überträgt seine stets gute Laune direkt auf den Athleten selbst - Er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich von dort auf den richtigen Weg. Wirklich hervorzuheben ist hierbei, dass FTL wirklich individuelles Training ganz auf die eigenen Bedürfnisse schreibt, welches sich mit Beruf, Alltag und sportlichen Zielen verbinden lässt. Die Analyse des Trainings erfolgt per Video, Telefonaten oder sogar manchmal via FaceTime. Hier stimmt einfach die Kommunikation und das entsprechende Feedback erhält man stets am Folgetag. Auch in der jetzigen «Corona Krise» hat es Flo geschafft, ein überaus professionelles Programm für jeden seiner Athleten auf die Beine zu stellen, ohne dass wir Angst haben müssen unsere «Gainz» zu verlieren! – Hut ab dafür! #hecares 5 von 5 Sterne von mir!"

MARCO M. (27)

 

"FTL bietet mir ein Coaching welches perfekt zu meinem Alltag passt. Das individuelle  Programming der einzelnen Trainingseinheiten gefällt mir extrem gut. Die Workouts fordern und motivieren mich jeden Tag aufs neue! Zu jeder Einheit gibt es zeitnah individuelles Feedback, wodurch ich in kurzer Zeit viel über meine Stärken und Schwächen lernen konnte!"

KEVIN L. (27)

 

"Das Training mit FTL ist maßgeschneidert und macht mega Spaß. Die Fortschritte sprechen für sich!! ;-) "

BJÖRN T. (48)

 

"Individueller Trainingsplan der gekoppelt mit den Videoaufnahmen und den direkten Feedbacks vom Coach einen dazu bringt sich kontinuierlich zu verbessern."

FLORIAN V. (32)

 

"Nach einem Probemonat bin ich ohne zu zögern ins Coaching gegangen. Der Trainingsplan ist individuell zugeschnitten und es werden Stärken und Schwächen erkannt und ausgeglichen. Fortschritte waren nach kurzer Zeit sichtbar. Feedback ist konstruktiv und ehrlich. Bei Fragen und Änderungen vom Trainingsplan hilft einem Flo gerne. Man freut sich Sonntag schon wie der Plan für die kommende Woche ausschaut."

MARTIN Z. (31)

 

"Individuelles Coaching optimal auf den Alltag und die Bedürfnisse zugeschnitten.
FTL ist jederzeit ansprechbar und gibt wertvolle Tipps.
Danke"


CHRISTIAN T. (34)

 

"Training perfekt auf den persönlichen Alltag abgestimmt. Nach jedem Training gibt es ein persönliches Feedback, Mega motivierend."

TAHNEE S. (28)

 

"App Coaching mit individuellem Trainingsprogramm.

Videoanalyse - Demo-Videos - Daily Feedback.

Der Coach zwingt dich an deinen Schwächen zu arbeiten und programmiert Übungen, die du ohne Vorgabe so wohl nicht durchziehen würdest. Du hast jemanden dem du täglich von deinem Training berichten musst/darfst, der auch mal nachbohrt und der sich dein Leid und deine Freude anhören muss/darf. Dabei bleiben Motivationsansprachen nicht aus.

Probiers aus! Beim Probemonat wird es dann wohl aber nicht bleiben."