NUTRITION | ERNÄHRUNG


Sie ist die Basis für unseren sportlichen Erfolg und für unser alltägliches Wohlbefinden.

Sie stellt das Fundament dar.

 

Viele denken hartes Training ist der Schlüssel, aber nein, das reicht sicher nicht allein!

Ohne eine ausgewogene, auf jeden einzeln und individuell abgestellte Ernährung, kann ein Ziel nicht erreicht werden.

 

Ich persönlich habe viel ausprobiert und bin dadurch an meinen optimalen Weg gekommen. Jedoch auch dieser ist nie zu Ende und der Magen und die Bedürfnisse verändern sich wie man selbst.


Worin zeichnet sich meine Ernährungsplanung aus?

Auch hier: Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele (Abnehmen, Muskeln aufbauen, Definieren). Jeder Mensch lebt einen anderen Alltag und hat unterschiedliche Gewohnheiten aufgrund von Beruf, sozialem Leben und Tagesablauf.

Aus meiner Erfahrung, als langjähriger Sportler, kann ich dies verstehen und will auf die individuellen Punkte eines Jeden eingehen.

 

Das bedeutet:

  • Erst-Analyse des Ist-Zustands & individuelle Zielsetzung unter Berücksichtigung von...
  • Ernährungsweise,
  • Allergien & Intoleranzen und
  • Ess- und Einkaufsgewohnheiten.
  • Wöchentliche Nährstoffanpassung und Einkaufslisten helfen dir für den Alltag.

Gerne helfe ich auch dir fitter, gesünder und stärker zu werden, sportlicher auszusehen und deine Leistungsfähigkeit die nächste Ebene zu heben.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schreib mich an!
Ich freue mich auf deine Nachricht!


KOSTENLOSER NEWSLETTER mit Ernährungstipps nur für dich: